Second-Hand Markt 2021

 

 

GOOD NEWS - GOOD NEWS - GOOD NEWS - GOOD NEWS - 

 

 

Wir haben gute Nachrichten! Unser Markt "Rund ums Kind" findet im Rahmen der Seefelder Markttage statt - wie schon das letzte Mal auch situationsbedingt im Freien!

 

  • Termin: Samstag 06. März 2021
  • Ort: Kurpark in Seefeld

Die Sicherheit aller ist natürlich unser oberstes Gebot. Derzeit gelten auch für Märkte FFP2 Masken und 20m² Verkaufsfläche pro Kunde müssen zur Verfügung stehen. Diese Auflagen können wir mit ruhigen Gewissen erfüllen.

 

Die Listen können bereits jetzt unter info@elternverein-seefeld.com angefordert werden und auch bei einer kurzfristigen Änderung behalten diese auf jeden Fall ihre Gültigkeit - Aufgeben gibt es bei uns nicht, maximal situationsbedingt eine Verschiebung ;-)

 

Die Planungen und Vorbereitungen laufen auf jeden Fall bereits auf Hochtouren und wir freuen uns euch nächste Woche detaillierte Infos zum Ablauf hier, auf unserer Facebook-Seite oder in unserem Newsletter bekannt geben zu dürfen. 

 

Es wird wieder tolle Second Hand Mode, Spielsachen und jegliche Sommerartikel "Rund ums Kind" zu kaufen geben.  

 

Wir freuen uns sehr auf den Frühjahr/Sommer-Markt 2021!