Wie werde ich Mitglied

Wer kann Mitglied werden?

Mitglied werden beim "kids&family" Elternverein kann jede Familie, die in einem Meldeamt der Gemeinden Seefeld, Leutasch, Reith, Scharnitz oder Mösern im zentralen Melderegister (ZMR) gemeldet ist.

ANMELDUNG NEU:

Mitglied beim "kids&family" Elternverein kann man jederzeit werden. Bitte füllt bei Erstanmeldung unsere Beitrittserklärung aus und sendet uns diese per E-Mail zu. Gerne kann dies aber auch vor Ort zB.: beim Basar ausgefüllt werden. Der akutelle Mitgliedbeitrag pro Schuljahr beträgt € 15,- pro Familie.

Das neue Gutscheinheft ist jährlich ab Anfang Oktober verfügbar und kann nach Einzahlung des Mitgliedsbeitrags bei unseren Veranstaltungen abgeholt werden (solange der Vorrat reicht). Bitte dafür entweder uns per Lastschriftmandat zum Einzug ermächtigen oder den Betrag selbst aktiv jedes Jahr im September einzahlen. Wir werden euch auch gerne per Newsletter und Facebook erinnern.

Überweisungen bitte an:

Kids&Family – Elternverein für Kindergarten, Volks- und Neue Mittelschule in Seefeld i.T.

Münchner Str. 911

6100 Seefeld

IBAN: AT 64 3631 4000 0029 1641

Der Mitgliedsausweis wird dauerhaft ausgestellt und verfällt bei Nichtbezahlung des Beitrags automatisch.

Der Ausweis gilt für ein Kindergarten- bzw. Schuljahr.  Die Gutscheinhefte gelten immer jeweils bis 31. Oktober.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

Was tun wir Gutes mit Eurem Mitgliedsbeitrag? Hier gibts die Infos.