Vorteile der Mitgliedschaft

• Ansprechpartner: wir sind eure AnsprechpartnerInnen und stehen als Vermittlung zur Verfügung bei kinder-, familien- oder schulrelevanten Problemen.
  • Plattform für interessierte Eltern zum Erfahrungsaustausch und Umsetzen von Ideen.
  • Einladung zur Generalversammlung des Elternvereins, wo Wünsche, Ideen, Kritik und Anregungen vorgebracht werden können. (Ihr könnt das selbstverständlich auch jederzeit per E-mail tun!)
  • Einheimischen-Nachweis: Bereits seit 2010 wird im Seefelder Olympiahallenbad der Elternvereinsaus-weis als Einheimischen-Nachweis akzeptiert.
  • Ermäßigungen bei unseren Veranstaltungen:
    - Basar rund ums Kind (Frühjahr und Herbst)
    - Faschingsfest
    - Theater- oder Musicalfahrt für die Großen
    - Kinonachmittag für die Kleinen
  • Gutscheinheft: Jedes Mitglied bekommt ein Gutscheinheft im Wert von über € 200,--. Die Gutscheine in diesem Gutscheinheft werden dankenswerterweise von Unternehmen am Seefelder Plateau gesponsert. Es besteht KEIN Rechtsanspruch!

Dank der großzügigen Unterstützung verschiedenster Betriebe am Seefelder Plateau kann der Elternverein Seefeld ein Gutscheinheft für seine Mitglieder auflegen, das wohl seinesgleichen sucht!

Unsere langjährigen Partner: