Herbst-/Winterbasar 2018

9.-10. November 2018

 

 

Die Waren werden wie immer nur mit korrekt ausgefüllter Originalliste angenommen. Zulässig sind Waren rund um Familie & Kind, wie z.b. Kinderbekleidung und -schuhe, Spielzeug, Bücher, DVD's oder Kindersportartikel (zB.: Ski, Rodeln, Eislaufschuhe, Helme und vieles mehr) den Winter betreffend.

 

Die Listen zum Eintragen der zum Verkauf vorgesehenen Ware sind alle vergeben

 

Für euer leibliches Wohl sorgt Franz Tomberger vom Restaurant Olympia. Gemütliche Sitzmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

 


Warenannahme: 

Freitag, 9. November 2018 von 07:45 -  11.00 Uhr


Warenverkauf: 

Freitag, 9. November 2018 von 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag, 10. November  2018  von 09:30 - 12:00 Uhr

 

Verkaufserlös & Warenrückgabe:

Samstag, 10. November 2018 von ca. 13:30 - 14:00 Uhr

Waren, die bis 14:00 Uhr nicht abgeholt wurden, werden für einen guten Zweck gespendet.

 

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Basar!

 

PARKEN:

Im gesamten Eingangsbereich des Sport- und Kongresszentrums Seefeld (SKZ) ist Parken & HALTEN verboten aufgrund der Rettungs- und Feuerwehrzone. Dieses Verbot gilt auch für "schnelles Be- und Entladen". Wir wurden von Feuerwehr und Rettung angehalten darauf explizit hinzuweisen.

In der Tiefgarage des SKZ kann allerdings 30 Minuten lang gratis geparkt werden, und der Parkplatz unterhalb des Seekirchl kann länger gratis benützt werden.